×

Sommerferien auf dem heimischen Balkon geniessen – und Toleranz üben

Sommerferien auf dem heimischen Balkon geniessen – und Toleranz üben

Diesen Sommer dürften viele Mieter/innen vermehrt Zeit oder gar Ferien in der eigenen Wohnung und auf dem Balkon verbringen. Dabei sind Konflikte vorprogrammiert. Bei allfälligen Streitereien direkt den Rechtsweg zu bestreiten, ist allerdings nicht ratsam. Viel eher sind Gespräche und eine Portion Toleranz gefragt.

Wohnen
Südostschweiz
vor 1 Jahr in
Wohnen

von Fabian Gloor, MLaw, Mieterverband Schweiz

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren