×

Anhaltender Widerstand gegen Resortprojekt

Anhaltender Widerstand gegen Resortprojekt

Die geplante Klosterser Ferienanlage «Ober Ganda» wird weiter mit Einsprachen bekämpft, auch von einer Umweltorganisation.

Béla
Zier
vor 2 Monaten in
Tourismus

Die Umsetzung des auf dem Parkplatz der Madrisabahn in Klosters Dorf projektierten Ferienresorts «Ober Ganda» kommt keinen Schritt voran. Im Frühjahr war bekannt geworden, dass bei der Grossüberbauung noch einige planerische Optimierungen vorgenommen werden müssen. Dies, nachdem gegen die dafür im November 2020 eingereichten Baugesuche elf Einsprachen eingereicht worden waren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren