×

Verkehrte Welt

Verkehrte Welt

Daniele Sette und Thomas Tumler sind Teamkollegen. Ersterer ist von Swiss-Ski zurückgestuft worden, trotzdem steht er und nicht Tumler in Sölden am Start.

Stefan
Salzmann
21.10.21 - 04:30 Uhr
Ski alpin

Der jeweilige Kaderstatus der beiden Skirennfahrer lässt keine Rückschlüsse zu. Hier Daniele Sette. Im vergangenen Jahr noch B-Kaderfahrer, nun abgestiegen ins C. Kadermässig auf dem absteigenden Ast. Und da Thomas Tumler. Weiterhin in der Nationalmannschaft, der höchsten Stufe bei Swiss-Ski. Trotz zwei schwierigen Saisons aufgrund von Verletzungen durfte er seinen Platz behalten. Doch am Sonntag im Starthäuschen von Sölden wird nur Sette stehen, weil er einige ansprechende Resultate gegen Ende des Winters herausgefahren hatte.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!