×

Mit Michael Jordan im Kopf

Mit Michael Jordan im Kopf

Gino Stucki hat den Sprung ins C-Kader von Swiss-Ski geschafft. Der 19-jährige Skirennfahrer aus Flond verdiente sich die Selektion mit einer starken Saison. Auch in Graubünden wurden seine Leistungen geschätzt und honoriert. 

Stefan
Salzmann
vor 2 Monaten in
Ski alpin

Michael Jordan war nur einer von vielen Sportlern, von denen sich Gino Stucki inspirieren liess. Anhand der Netflix-Dokumentation des legendären Basketballers wurde dem jungen Skirennfahrer bewusst: «Wenn es im Kopf stimmt, ist alles möglich.» So war es auch beim 19-Jährigen aus Flond in der vergangenen Saison.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren