×

Giger gewinnt den Rigi-Schwinget hochüberlegen

Giger gewinnt den Rigi-Schwinget hochüberlegen

Samuel Giger hat beim Rigi-Schwinget in Ibach SZ eindrückliche Leistungen gezeigt. Der Thurgauer gewann alle seine sechs Duelle. Im Schlussgang bodigt er den Eidgenossen Mike Müllestein.

Linth-Zeitung
vor 2 Monaten in
Schwingen

Am Innerschweizer Teilverbandsfest eine Woche davor hatte sich Samuel Giger in Ibach trotz fünf Siegen mit dem 2. Platz zufriedengeben müssen. Das Rigi-Bergkranzfest entschied der 23-Jährige am Sonntag gleichenorts bei seinem ersten Auftritt äusserst souverän für sich.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren