×

Schneider triumphiert, «Rapperswiler» überzeugen

Schneider triumphiert, «Rapperswiler» überzeugen

Der Thurgauer Domenic Schneider hat seinen zweiten Kranzfestsieg erobert. Wie 2015 tat er dies in Näfels am Glarner-Bündner Kantonalschwingfest. Für das «Rapperswiler» Team resultierten drei Kränze.

Bernhard
Camenisch
vor 2 Monaten in
Schwingen

von Jakob Heer

In Näfels sahen am Sonntag 600 Zuschauerinnen und Zuschauer, wie der Festausgang in einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld mit neun Eidgenossen jederzeit offen war. Es entwickelte sich ein spannender und hochstehender Wettkampf. Am Ende setzte sich mit dem Thurgauer Domenic Schneider einer der Favoriten durch.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren