×

NOS doch mit Publikum

NOS doch mit Publikum

Beim Nordostschweizer Verbandsschwingfest vom 12. September in Mels dürfte nun doch vor (teilweise) gefüllten Tribünen geschwungen werden. Die letzten Öffnungsschritte des Bundes lassen das OK hoffen.

Südostschweiz
vor 2 Monaten in
Schwingen

von Emil Bürer

Auch nach zweimaliger Verschiebung des Nordostschweizer Verbandsschwingfestes (NOS) in Mels infolge der Covid-19-Pandemie vertraute das Melser NOS-OK stets optimistisch auf eine Besserung der Situation. Dieser stete Optimismus wurde nun insofern «belohnt», als dass mit dem bundesrätlichen Entscheid bereits seit vorgestern Samstag eine ganze Reihe von Massnahmen gelockert wurden. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren