×

EM-Episode: Mit Nati-Torhüterin Seraina Friedli

EM-Episode: Mit Nati-Torhüterin Seraina Friedli

Bündner Profi-Fussballer sind rar. Mit Seraina Friedli haben wir aber eine Frau, die im Fussballland Italien und der Nati zum Einsatz kommt. Im Podcast «Heimspiel» gewährt sie Einblicke in ihr Leben.

Südostschweiz
vor 3 Monaten in
Mehr Sport

Hier gehts zum Podcast «Heimspiel» mit Seraina Friedli

Podcast «Heimspiel» mit Torhüterin Seraina Friedli.

Engadinerin, Profifussballerin und Nati-Torhüterin: Seraina Friedli lebt momentan zwischen Olivenhainen und dem Fussballplatz in der wärmenden Sonne der Toskana. Letztlich sei sie aber wegen des Fussballs in San Gimignano, sagt die Profifussballerin im «Heimspiel».

In der ersten EM-Episode «Heimspiel» sprechen Seraina Friedli und die beiden Sport-Podcaster Roman Michel und Jan Zürcher über die bevorstehende Fussball-Euromeisterschaft, bringen neue Geheimfavoriten ins Rennen und diskutieren über die Förderung des Frauenfussballs in der Schweiz.

Pizza, Pasta und viel Fussball inklusive!

Hier gehts zu den bisherigen Episoden:

Kommentieren

Kommentar senden