×

Linth 04 testet gegen Chur 97

Linth 04 testet gegen Chur 97

Die Erstligisten Linth 04 treffen am Samstag in einem Testspiel in Näfels auf die Zweitligisten Chur 97.

Paul
Hösli
vor 2 Monaten in
Fussball

Aufgrund vieler Abwesenden und einigen angeschlagenen Spielern musste der 1. Ligist Linth 04 das geplante Testspiel am letzten Wochenende gegen Buochs absagen. Nun kommt es am Samstag gegen Chur 97 zum zweiten Versuch. Anpfiff auf dem Sportplatz Lintharena in Näfels ist um 16 Uhr. Die Bündner spielen nun seit geraumer Zeit in der 2. Liga interregional und waren beim Saisonabbruch letztes Jahr ein grosser Verlierer, da sie in der Tabelle an der Spitze standen und eine sehr gute und vor allem konstante Mannschaft hatten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren