×

«Mit Pedro als Trainer in die Saison zu gehen, erwies sich als Fehler»

«Mit Pedro als Trainer in die Saison zu gehen, erwies sich als Fehler»

Sein Minimalziel hat der FC Rapperswil-Jona erreicht, im Kampf um den Aufstieg war er gegen Yverdon aber chancenlos. Sportdirektor Stefan Flühmann übt deshalb im Interview (Selbst-)Kritik.

Silvano
Umberg
vor 1 Monat in
Fussball

Im Gegensatz zu jener davor konnte die Promotion-League-Saison 2020/21 trotz Corona fertiggespielt werden. Wegen der langen Zwangspause (Ende Oktober bis Mitte April) musste allerdings das Programm verkürzt werden. Dies geschah, indem statt der Rückrunde (15 Spieltage) eine Aufstiegs- beziehungsweise Abstiegsrunde (je 7 Spieltage) ausgetragen wurde.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren