×

«Entweder mache ich es richtig, oder ich lasse es sein»

«Entweder mache ich es richtig, oder ich lasse es sein»

Andy Iten ist beim FC Linth 04 Vizepräsident, Seniorentrainer, für die Inhalte der Webseite und das Covid-Schutzkonzept verantwortlich. Der Sport ist sein Lebensinhalt – sei es nun aktiv oder passiv.

Paul
Hösli
vor 4 Monaten in
Fussball

Ohne sie läuft bei einem Verein, einer Musikgesellschaft oder einer politischen Organisation nichts: Die fleissigen Helfer im Hintergrund, die ihre Freizeit opfern, um anderen die Ausübung ihres Hobbys unbeschwert zu ermöglichen. Beim FC Linth 04 kommen hierfür mehrere Personen infrage, etwa Andy Iten. Der Molliser ist beim grössten Fussballverein des Kantons Vizepräsident, Seniorentrainer und für die Inhalte auf der Webseite verantwortlich.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren