×

«Sagen, was Sache ist. Kein Blabla»

«Sagen, was Sache ist. Kein Blabla»

Die Biografie «Mit Köpfchen durch die Wand» beleuchtet den Menschen und Eishockeytrainer Arno Del Curto. Erstmals gibt der Engadiner Einblick in die Stunden nach seinem Rücktritt beim HC Davos. 

Roman
Michel
18.11.21 - 04:30 Uhr
Eishockey

«Heute mache ich, was ich will: Projekte und Pläne aushecken. Zu Hause sein. Überall sein. Nichts tun. Alles tun. Ich laufe täglich durch den Wald und die Natur. Kann laut und unvernünftig sein, ohne befürchten zu müssen, dass es am nächsten Tag in der Zeitung steht. (...) Und wenn ich etwas koche, ist es meist Fleischkäse mit einem Spiegelei obendrauf. (...) Und egal bei welchem Wetter, egal zu welcher Jahreszeit, schwimme ich in der Aare.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!