×

Gianola: «Müssen Lösungen für all die Probleme finden»

Gianola: «Müssen Lösungen für all die Probleme finden»

Sparta Prag wird aufgrund der Omikron-Variante kaum an den Spengler Cup kommen. OK-Präsident Marc Gianola sagt, man prüfe verschiedene Alternativszenarien.

Roman
Michel
30.11.21 - 04:30 Uhr
Eishockey

Mitte November schien die Welt für die Organisatoren des Spengler Cups noch in Ordnung. Im umgebauten Eisstadion Davos hatten sie zur traditionellen Pressekonferenz vor dem Turnier geladen. Im Raum lag Vorfreude. Stolz. Und Erleichterung. Wenige Tage zuvor hatten die Verantwortlichen die definitive Bewilligung des Kantons erhalten. «Der definitiven Planung des Turniers steht nichts mehr im Weg», freute man sich in einer Mitteilung, die nach dem Event verschickt wurde.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!