×

Die Lakers lassen Plüschtiere und Tore regnen

Die Lakers lassen Plüschtiere und Tore regnen

Nach harzigem Startdrittel ziehen die SC Rapperswil-Jona Lakers im Heimspiel gegen den HC Ajoie im zweiten Abschnitt davon. Letztlich resultiert ein 6:3-Sieg.

Bernhard
Camenisch
29.11.21 - 04:30 Uhr
Eishockey

Er ist der Ausnahmekönner in den Reihen der SCRJ Lakers, und er zeigte seine Genialität auch am Sonntagnachmittag wieder: Roman Cervenka. Mit seinen Aktionen leitete der Tscheche im Heimspiel gegen Ajoie die Wende ein, und er war massgeblich daran beteiligt, dass es doch noch ein klarer Sieg wurde.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!