×

Unbekümmert in den Hockey-Mai

Unbekümmert in den Hockey-Mai

Mit ihrer nächsten Halbfinal-Ehrenrunde wollen die SCRJ Lakers ihre Saison im Heimspiel gegen Zug um zwei weitere Tage verlängern.

Bernhard
Camenisch
vor 4 Monaten in
Eishockey

Der Mai ist angebrochen und mancherorts an diesem Wochenende auch bereits die Freibadsaison. Noch immer läuft die Eishockeysaison in der National League, die kalendarisch längste der Geschichte. Und noch immer mischen die SC Rapperswil-Jona Lakers mit. Nach dem Ausscheiden der ZSC Lions am Donnerstag sind die Lakers als einzige nebst ihrem Halbfinalgegner Zug und dem ersten Finalisten Servette verblieben.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren