×

Das Schlosslauf-OK äussert Optimismus und Vorfreude

Das Schlosslauf-OK äussert Optimismus und Vorfreude

Der Schlosslauf 2021 kann kommen. Nicht erst seit den jüngsten Lockerungsschritten stehen für das OK die Ampeln für die am 24. Oktober geplante Laufveranstaltung in Rapperswil-Jona auf Grün.

Linth-Zeitung
vor 3 Monaten in
Sport

Bereits im Frühling hatte der Bundesrat einen Öffnungsplan präsentiert, der für Events ab dem Sommer wieder eine grössere Planungssicherheit zugelassen hatte. Seither hatte sich abgezeichnet, dass für Event-Veranstalter das Licht am Ende des Pandemie-Tunnels näher rückt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren