×

Unfall auf der Autobahn in Niederurnen

Unfall auf der Autobahn in Niederurnen

Ein Autofahrer hat am Samstagabend bei der Autobahnausfahrt Niederurnen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto durchschlug eine Leitplanke.

Südostschweiz
vor 2 Monaten in
Polizeimeldungen
Das Auto durchschlug bei der Autobahnauffahrt eine Leitplanke.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Samstag gegen 19.30 Uhr kam es auf der Autobahn A3 bei Niederurnen zu einem Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Autofahrer war in Fahrtrichtung Zürich unterwegs. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, verlor er bei der Ausfahrt Niederurnen die Kontrolle über sein Auto. Das Auto geriet über die Leitplanke und auf die angrenzende Wiese. Anschliessend durchschlug es bei der Autobahnauffahrt eine weitere Leitplanke, bevor es zum Stillstand kam.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, wie die Kantonspolizei weiter mitteilt. Das Auto wurde total und die Strasseneinrichtungen stark beschädigt. Der Autofahrer musste eine Blut- und Urinprobe abgeben. (so)

Kommentieren

Kommentar senden