×

Big Air verdrängt Gewerbeschau in die Stadthalle

Big Air verdrängt Gewerbeschau in die Stadthalle

Die Gewerbeschau Chur hätte im Oktober eigentlich auf der Oberen Au stattfinden sollen. Wegen einer Terminkollision wurde entschieden, den Anlass in die Stadthalle zu verlegen.

Andri
Nay
06.08.21 - 04:30 Uhr
Politik

Messen in Graubünden im Jahr 2021: Bisher weitgehend Fehlanzeige. Sowohl die Higa als auch die Guarda, die zwei grössten Bündner Messen, sind abgesagt worden. Darum war die Freude beim Gewerbe umso grösser, als diesen Frühling der Churer Gewerbeverein entschieden hatte, eine neue Ausstellung, nämlich die städtische Gewerbeschau, vom 7. bis 10. Oktober durchzuführen. Als Standort war das Gelände der Oberen Au eingeplant gewesen (Ausgabe vom 28. April). Nun hat der Verein aber am Donnerstag mitgeteilt: Die Messe wird in die Churer Stadthalle verlegt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!