×

Erfahrung gegen Jugend auf der Lenzerheide

Erfahrung gegen Jugend auf der Lenzerheide

In Vaz/Obervaz duellieren sich ein älterer, lebenserfahrener und ein junger, frischer Kandidat für das Amt des Gemeindepräsidenten.

Hans Peter
Putzi
vor 1 Monat in
Politik

Noch bis 9. August können in Vaz/Obervaz Vorschläge für die Gemeindewahlen vom 29. August eingereicht werden. Das hellste Licht der Wahlen scheint auf die Nachfolge von Gemeindepräsident Aron Moser. Derzeit sind zwei Kandidaten bekannt: Für die Mitte steigt ein im Kanton bekannter Name ins Rennen: Es ist der frühere Kantonstierarzt Kaspar Jörger. Jörger ist in Davos aufgewachsen, wohnt aber seit 1988 in Valbella. Damals gründete er dort eine Tierarztpraxis mit. Derzeit ist Jörger als Leiter Tierschutz im Bundesamt für Veterinärwesen und Lebensmittelsicherheit tätig.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren