×

Gemeinde Glarus unterstützt Markthalle

Gemeinde Glarus unterstützt Markthalle

40 000 Franken steuert die Gemeinde Glarus zur Genossenschaft Markthalle bei.

Daniel
Fischli
vor 5 Monaten in
Politik

Die Markthalle Glarus sei seit ihrer Eröffnung anfangs 2017 ein beliebter Ort der Begegnung, des Einkaufens und Geniessens, schreibt der Glarner Gemeinderat in einer Medienmitteilung. Von den Besucherinnen und Besuchern der Markthalle profitierten auch viele Detailhandelsgeschäfte und Gastronomiebetriebe in der Glarner Innenstadt. Wie er mitteilt, hat der Gemeinderat deshalb beschlossen, dass sich die Gemeinde mit 40 000 Franken an der Genossenschaft Markthalle beteiligt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren