×

Kurz vor der Vollendung

Kurz vor der Vollendung

Valerio
Gerstlauer
vor 1 Jahr in
Politik
Kommentar

Von der Idee eines neuen Kulturgesetzes bis zur Annahme des letzten Puzzleteils, dem Kulturförderungskonzept, war es ein langer Weg – sieben Jahre, um genau zu sein. Die viele Arbeit, die Politiker und Kulturschaffende in dieses Mammutunterfangen gesteckt haben, hat sich gelohnt: Die Kulturszene steht in vielen Bereichen besser da als vor der Implementierung des Kulturgesetzes vor zwei Jahren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren