×

Hätte Hoheit bloss auf den Gärtner gehört

Hätte Hoheit bloss auf den Gärtner gehört

Dass die spätere Queen Mary im «Löwe» in Mulegns abstieg, ist historisch verbürgt. Doch was sich dort abspielte, ist eine reizende Erfindung für Origens Theater.

Ruth
Spitzenpfeil
vor 2 Monaten in
Kultur & Musik

Der Verkehr über den Julier ist so stark, wie er in Hochsaisonzeiten immer gewesen ist. Doch etwas hat sich geändert seit dem 4. Juni. Es wird wieder angehalten und eingekehrt in Mulegns. Seit die Kulturstiftung Origen das historische «Posthotel Löwe» prächtig hergerichtet und wiedereröffnet hat und zusätzlich die daneben liegende Zuckerbäckervilla als Café betreibt, wird durch das Passdorf nicht mehr nur durchgerauscht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren