×

Maskenfreier Auftakt zum vielversprechenden Jazz-Festival

Maskenfreier Auftakt zum vielversprechenden Jazz-Festival

José James hat am Donnerstag das Festival da Jazz St. Moritz eröffnet. Schon beim Pre-Opening zeigte er auf eindrückliche Weise, warum das Festivalmotto «Keeping Live Music Alive» so wichtig ist.

Fadrina
Hofmann
vor 2 Monaten in
Kultur & Musik

Wie ein Familienfest fühlt es sich an, an diesem Pre-Opening des 14. Festival da Jazz St. Moritz dabei zu sein. Menschen laufen aufeinander zu, begrüssen sich mit strahlenden Gesichtern, es wird sitzend (!) bei einem Apéro riche angestossen, gelacht und sich angeregt unterhalten. Die Stimmung ist ausgelassen, alle freuen sich darauf, dass es endlich wieder losgeht, alle geniessen die lockere Atmosphäre. Ab 21 Uhr füllt sich der Saal im St. Moritzer Hotel «Reine Victoria» nach und nach.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren