×

Kommentar hinzufügen

Das Asylrecht müsste den Gegebenheiten angepasst werden. Aber das sind Dicke Bretter zu Bohren, und es stünde zu befürchten, das entweder die Rechten oder die Linken das ganze in ihre Richtung beeinflussen, dass es am Ende noch schlimmer wird.
Schon jetzt ist das Asylrecht und Einwanderungsrecht in wildes Gemisch von Rechten und Linken Wunschvorstellungen, das keiner Realität mehr standhält, weil beide dieses Thema als ihr Schlachtfeld auserkoren haben.
Es braucht eine sachliche Diskussion, wie Einwanderung und Asyl in Zukunft gestaltet werden soll. Möglichst ohne all zu grosse ideologische Einmischung von Links und Rechts.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?