×

Ab in den Süden

Ab in den Süden

Die To-do-Liste ist lang. Zweiseitig und unterteilt in verschiedene Bereiche. Ich glaube, ich hatte noch nie zuvor so eine lange Liste mit Dingen, die für den Urlaub gepackt werden müssen.

Lisa
Leonardy
15.10.21 - 04:30 Uhr

Die To-do-Liste ist lang. Zweiseitig und unterteilt in verschiedene Bereiche. Ich glaube, ich hatte noch nie zuvor so eine lange Liste mit Dingen, die für den Urlaub besorgt oder gepackt werden müssen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir zum ersten Mal in unserem Leben eine Wohnmobiltour wagen. Ohne jegliche Vorerfahrungen. Und das nicht zu zweit, sondern mit drei kleinen Kindern unter sechs Jahren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!