×

Lang lebe das Kino

Lang lebe das Kino

Andri Nay über die das Fortbestehen der Kinos.

Andri
Nay
vor 2 Monaten in
Aus dem Leben
Kommentar

«Der König ist tot, lang lebe der König.» Dies rief der Herold jeweils aus, wenn der französische König starb und der neue Monarch die Macht übernahm. Nun gibt es welche, die in ähnlicher Weise schon seit Jahren monieren: «Das Kino ist tot.» Gerade die langen Schliessungen aufgrund der Pandemie scheinen dieser These recht zu geben. Dazu kommen die gestiegenen Streamingzahlen bei Anbietern wie Netflix und Co.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren