×

Von A wie Ahle bis Z wie Zange

Von A wie Ahle bis Z wie Zange

Derzeit findet in der Brocki Grischun in Chur zum ersten Mal ein Werkzeugmarkt statt.

Daria
Joos
vor 2 Monaten in
Aus dem Leben

Die Axt im Hause erspart bekanntlich den Zimmermann. Wer sich neben der Axt auch mit anderen Werkzeugen eindecken möchte, ist bei der Brocki Grischun in Chur an der richtigen Adresse. Beim Brockenhaus an der Pulvermühlestrasse findet derzeit nämlich ein grosser Werkzeugmarkt statt. Angeboten werden mehrere Hundert Schraubenzieher, Hammer, Bohrer – und was sonst noch in den Werkzeugkasten gehört. «Wir haben alles, was das Handwerkerherz begehrt», verspricht Adrian Ciardo, CEO des Vereins Brocki Grischun. Gezählt hat er die Werkzeuge nicht, ist sich aber sicher: «Es hat für jeden etwas.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren