×

Aus diesen Churer Projekten ist nie etwas geworden

Aus diesen Churer Projekten ist nie etwas geworden

Die Stadt Chur hat sich in den letzten 20 Jahren massiv weiterentwickelt. Geplant wäre aber noch deutlich mehr gewesen. Ein Blick auf nie umgesetzte Projekte.

Mara
Schlumpf
vor 2 Monaten in
Aus dem Leben

Chur hat Pioniergeist. Das Volk und die politischen Volksvertreter strotzen vor Ideen. Für viele Ideen werden ganze Konzepte ausgearbeitet, Plätze auf den Traktandenlisten in Parlamenten geschaffen und sogar extra Vereine gegründet. Einige der originellsten Ideen für die Stadt Chur wurden allerdings nie umgesetzt. Wir haben für Euch ein paar Highlights aufgelistet.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren