×

Mit seinem Gesang haut er sogar Bohlen vom Stuhl

Mit seinem Gesang haut er sogar Bohlen vom Stuhl

Marcio Conrado hat bei «Deutschland sucht den Superstar» mitgemacht. Der Netstaler wurde in der Musikshow letztlich Sechster.

Paul
Hösli
vor 9 Monaten in
Aus dem Leben

Eigentlich wollte Marcio Conrado nur einer Kollegin beweisen, dass er nicht gut genug für «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) ist und sang spasseshalber in Zürich vor. DSDS ist die grösste Musik-Castingshow im deutschsprachigen Raum, jährlich nehmen Tausende am Wettbewerb teil.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren